M&A Mandate auf Knopfdruck

Mit Dealflow ist Ihre Deal-Pipeline immer gut gefüllt. Wir versorgen Sie regelmäßig mit Erstgesprächen zu potentiellen Mandanten. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und die Anzahl der Mandate skalieren.

Wir sind spezialisiert darauf, erfolgreiche M&A-Deals zu ermöglichen, indem wir qualifizierte Leads von verkaufswilligen Unternehmen direkt an erfahrene M&A-Berater vermitteln.

Unser einzigartiges Angebot basiert auf einem umfassenden Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Bankern und Anwälten sowie auf Onlineportalen mit Fokus auf Unternehmensnachfolge. Durch modernste Tools sind wir frühzeitig über potenzielle Unternehmensverkäufe informiert und können so unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

Es gibt bei Dealflow keine Mindestabnahmemengen - Sie entscheiden je Lead einzeln.

Sie entscheiden je Lead, ob Sie Interesse haben oder nicht. Es gibt keine Kündigungsfrist.

Sie können jederzeit die Menge der gewünschten Leads flexibel bestimmen. Je nach Auftragslage organisieren wir mehr oder weniger Gespräche für Sie.

Wir sind Ihre Marketing-Experten und übernehmen alles, was mit dem M&A Prozess nichts zu tun hat.

Die Kosten

Wir arbeiten mit einem dreistufigen Modell: für ein erfolgreiches Erstgespräch mit einem verkaufswilligen Unternehmer zahlen Sie eine pauschale Leadgebühr. Je nach Größe der Transaktion ist der Leadpreis gestaffelt.

Alle weiteren Kosten sind erfolgsabhängig:

  • Bei Mandatsvertrag: sollten Sie sich mit dem Unternehmer auf einen Mandatsvertrag geeinigt haben, erheben wir eine pauschale Mandatsgebühr.
  • Bei Unternehmensverkauf: nachdem Sie Ihre Gebühren abgerechnet haben, erhalten wir eine prozentuale Provision auf Ihr Erfolgshonorar.

Gerne stellen wir Ihnen das Kostenmodell in einem Gespräch vor, zusammen mit unseren Reklamationsregeln.